Aporopos Tomaten und anderes Gemüse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#2
@ Doxo
Habe seit 6 Jahren einen Gemüsegarten, den ich mit mehr oder weniger Erfolg betreibe. Tomaten , Zucchini und Paprika aber auch Salat kommen sehr gut. Im Frühjahr gibts immer Kohlrabi. Den Samen hab ich meist aus D, oder kaufe auch manchmal angezüchtete Pflänzchen. Spargeln hab ich noch nicht probiert, würde ich auch gerne pflanzen , mag aber keine 3 Jahre warten. Bei Tomaten mach ich oft selber Samen, indem ich eine besonders wohlschmeckende Sorte nehme und die Kerne trockne und dann später sähe.
Zitieren
#2
@ Doxo
Habe seit 6 Jahren einen Gemüsegarten, den ich mit mehr oder weniger Erfolg betreibe. Tomaten , Zucchini und Paprika aber auch Salat kommen sehr gut. Im Frühjahr gibts immer Kohlrabi. Den Samen hab ich meist aus D, oder kaufe auch manchmal angezüchtete Pflänzchen. Spargeln hab ich noch nicht probiert, würde ich auch gerne pflanzen , mag aber keine 3 Jahre warten. Bei Tomaten mach ich oft selber Samen, indem ich eine besonders wohlschmeckende Sorte nehme und die Kerne trockne und dann später sähe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aporopos Tomaten und anderes Gemüse - von Martina - 11.10.2007, 05:52:42
Aporopos Tomaten und anderes Gemüse - von Hanne - 11.10.2007, 07:01:12
Aporopos Tomaten und anderes Gemüse - von Hanne - 11.10.2007, 14:30:16
Aporopos Tomaten und anderes Gemüse - von Carmen - 12.10.2007, 06:04:24
Aporopos Tomaten und anderes Gemüse - von Reginax - 12.10.2007, 06:35:31
Aporopos Tomaten und anderes Gemüse - von Hanne - 12.10.2007, 07:10:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste