Ich glaub ich werd mich beim Dimos bewerben...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#12
niki04 schrieb:Und schließlich:
Was machen denn die griechischen Lehrerinnen und Lehrer, SozialarbeiterInnen, JugendhelferInnen, die bis Mitte November oft nicht wissen, wohin sie versetzt werden, oder noch schlimmer, ob sie überhaupt wieder eingestellt werden.
Die sind echt genervt, und das manchmal Jahr für Jahr und jahrelang.
Das ist die Normalität hier in Griechenland.

> FRITZ
DAS trifft es genau. manchmal kommt man eben ohne genervt zu sein klar mit so etwas und an einem anderen tag geht man eben an die decke, es menschelt eben ueberall, in GR moeglicherweise mehr als in D (wobei das positive denke ich doch das negative uebertrifft)

susi
Δεν ελπὶζω τὶποτα. Δεν φοβαμαι τὶποτα. Εὶμαι ελεὺθερος.
Νίκος Καζαντζάκης
Zitieren
#12
niki04 schrieb:Und schließlich:
Was machen denn die griechischen Lehrerinnen und Lehrer, SozialarbeiterInnen, JugendhelferInnen, die bis Mitte November oft nicht wissen, wohin sie versetzt werden, oder noch schlimmer, ob sie überhaupt wieder eingestellt werden.
Die sind echt genervt, und das manchmal Jahr für Jahr und jahrelang.
Das ist die Normalität hier in Griechenland.

> FRITZ
DAS trifft es genau. manchmal kommt man eben ohne genervt zu sein klar mit so etwas und an einem anderen tag geht man eben an die decke, es menschelt eben ueberall, in GR moeglicherweise mehr als in D (wobei das positive denke ich doch das negative uebertrifft)

susi
Δεν ελπὶζω τὶποτα. Δεν φοβαμαι τὶποτα. Εὶμαι ελεὺθερος.
Νίκος Καζαντζάκης
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich glaub ich werd mich beim Dimos bewerben... - von blue velvet - 04.09.2007, 05:23:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste