Ich glaub ich werd mich beim Dimos bewerben...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#7
niki04 schrieb:Du lebst seit fast 10 (zehn) Jahren in Griechenland?
Und sowas nervt dich immer noch?
Das ist doch das Normalste hier!

> FRITZ
ich nervt so etwas nicht, weil du schon so lange hier bist, oder weil du erst hier her gekommen bist, oder weil du noch am planen bist? sorry fuer die doofe frage, aber soooo viel konnte ich von dir hier noch nicht lesen ?!

es gibt durchaus dinge, in denen die griechische mentaltaet angenehm ist und land und leuten ein gewisses flair gibt, das etwas, was die meisten von uns dieses land lieben laesst.

es gibt aber organisatorische dinge, die man einfach WISSEN MUSS, wo bringe ich denn am monatg mein kind hin, wenn ich bis sonntagabend noch nicht wiess, ob es wieder in der schule aufgenommen wurde, und wenn ja, in derselben, oder in einer anderen?

liebe auf gepackten koffer sitzende
gruesse susi
Δεν ελπὶζω τὶποτα. Δεν φοβαμαι τὶποτα. Εὶμαι ελεὺθερος.
Νίκος Καζαντζάκης
Zitieren
#7
niki04 schrieb:Du lebst seit fast 10 (zehn) Jahren in Griechenland?
Und sowas nervt dich immer noch?
Das ist doch das Normalste hier!

> FRITZ
ich nervt so etwas nicht, weil du schon so lange hier bist, oder weil du erst hier her gekommen bist, oder weil du noch am planen bist? sorry fuer die doofe frage, aber soooo viel konnte ich von dir hier noch nicht lesen ?!

es gibt durchaus dinge, in denen die griechische mentaltaet angenehm ist und land und leuten ein gewisses flair gibt, das etwas, was die meisten von uns dieses land lieben laesst.

es gibt aber organisatorische dinge, die man einfach WISSEN MUSS, wo bringe ich denn am monatg mein kind hin, wenn ich bis sonntagabend noch nicht wiess, ob es wieder in der schule aufgenommen wurde, und wenn ja, in derselben, oder in einer anderen?

liebe auf gepackten koffer sitzende
gruesse susi
Δεν ελπὶζω τὶποτα. Δεν φοβαμαι τὶποτα. Εὶμαι ελεὺθερος.
Νίκος Καζαντζάκης
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich glaub ich werd mich beim Dimos bewerben... - von blue velvet - 01.09.2007, 04:35:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste