Mutterschaftsschutz

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Maegi,

eine Kollegin von mir war fast die ganze Schwangerschaft ueber krankgeschrieben, und ich meine mich zu erinnern, dass sie nur den 1.Monat (vielleicht auch noch den 2.) vom Arbeitgeber voll bezahlt wurde. Danach hat die IKA ein Krankengeld ausbezahlt, dass monatlich bei ca. EUR 330 lag (Fixsumme, also nicht prozentual vom Gehalt abhaengig). Das war vor ca. 2 Jahren, und ich kann und will diese Info nicht beschwoeren. Bin mir echt nicht mehr sicher, und diese Kollegin ist momentan im Urlaub, kann sie also auch nicht fragen.
Aber ich denke mal, ein KEP kann Dir da sicher die aktuellsten Infos geben.

Gruss
Esther
Hallo Maegi,

eine Kollegin von mir war fast die ganze Schwangerschaft ueber krankgeschrieben, und ich meine mich zu erinnern, dass sie nur den 1.Monat (vielleicht auch noch den 2.) vom Arbeitgeber voll bezahlt wurde. Danach hat die IKA ein Krankengeld ausbezahlt, dass monatlich bei ca. EUR 330 lag (Fixsumme, also nicht prozentual vom Gehalt abhaengig). Das war vor ca. 2 Jahren, und ich kann und will diese Info nicht beschwoeren. Bin mir echt nicht mehr sicher, und diese Kollegin ist momentan im Urlaub, kann sie also auch nicht fragen.
Aber ich denke mal, ein KEP kann Dir da sicher die aktuellsten Infos geben.

Gruss
Esther

Nachrichten in diesem Thema
Mutterschaftsschutz - von Maegi - 05.08.2007, 18:49:45
Mutterschaftsschutz - von estherako - 06.08.2007, 09:22:13
Mutterschaftsschutz - von Maegi - 06.08.2007, 10:41:00
Mutterschaftsschutz - von Maegi - 07.08.2007, 16:35:51
Mutterschaftsschutz - von Tobi - 07.08.2007, 16:38:59
Mutterschaftsschutz - von Maegi - 07.08.2007, 18:32:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste