SMS Stalking (sex. Belastigung per SMS)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#6
Ich hatte selbiges Problem monatelang mit der neuen kopela meines Exfreundes, die meinte, mich Tag und Nacht anrufen zu müssen, um mich zu beleidigen (als "mori p**tana" und ähnliches). Die Nummer war unterdrückt, insofern kam das mit der Sperre nicht in Betracht.
Ich habe irgendwann ebenfalls mit Strafanzeige wegen Belästigung und Beleidigung gedroht. Da sie wohl wusste, dass ich Jura studiere, hat sie es von dort an unterlassen, mich weiter zu stören. Geht doch!
Zitieren
#6
Ich hatte selbiges Problem monatelang mit der neuen kopela meines Exfreundes, die meinte, mich Tag und Nacht anrufen zu müssen, um mich zu beleidigen (als "mori p**tana" und ähnliches). Die Nummer war unterdrückt, insofern kam das mit der Sperre nicht in Betracht.
Ich habe irgendwann ebenfalls mit Strafanzeige wegen Belästigung und Beleidigung gedroht. Da sie wohl wusste, dass ich Jura studiere, hat sie es von dort an unterlassen, mich weiter zu stören. Geht doch!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SMS Stalking (sex. Belastigung per SMS) - von siggi - 20.06.2007, 11:32:04
SMS Stalking (sex. Belastigung per SMS) - von Carmen - 20.06.2007, 11:45:09
SMS Stalking (sex. Belastigung per SMS) - von Petra - 20.06.2007, 13:48:37
SMS Stalking (sex. Belastigung per SMS) - von SarahRethymno - 20.06.2007, 13:50:47
SMS Stalking (sex. Belastigung per SMS) - von Carmen - 20.06.2007, 17:54:03
SMS Stalking (sex. Belastigung per SMS) - von Carmen - 21.06.2007, 07:43:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste