tja. Integration κτλ.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#5
also was ist den eine grieschische durchschnitsfamilie ???
eingewanderte albaner mit einem nerokamato von 30 euros pro tag ???
ich kenne viele mit mehreren kindern in der schule die alle nase lang nicht nur imfungen bezahlen müssen und und ....
also ich kenne hier nicht eine notleidende familie und auch die einheimischen hier sind zur hälfte athener !!!
mehr als die hälfte alle einwohner griechenlands sind im grossraum athen gemeldet !!!
und es sind gerade mal 11 millionen !!! nrw hat fast doppelt soviel !!! und die mercedes dichte ist höher wie in badenbaden !!!
und ausländer sind auch in deutschland nur die armen... und nicht der holländer !!

manoli
Zitieren
#5
also was ist den eine grieschische durchschnitsfamilie ???
eingewanderte albaner mit einem nerokamato von 30 euros pro tag ???
ich kenne viele mit mehreren kindern in der schule die alle nase lang nicht nur imfungen bezahlen müssen und und ....
also ich kenne hier nicht eine notleidende familie und auch die einheimischen hier sind zur hälfte athener !!!
mehr als die hälfte alle einwohner griechenlands sind im grossraum athen gemeldet !!!
und es sind gerade mal 11 millionen !!! nrw hat fast doppelt soviel !!! und die mercedes dichte ist höher wie in badenbaden !!!
und ausländer sind auch in deutschland nur die armen... und nicht der holländer !!

manoli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
tja. Integration κτλ. - von Carmen - 07.06.2007, 18:21:24
tja. Integration κτλ. - von csmann - 07.06.2007, 18:57:56
tja. Integration κτλ. - von Carmen - 07.06.2007, 19:22:16
tja. Integration κτλ. - von Tobi - 07.06.2007, 19:25:36
tja. Integration κτλ. - von maniatis - 07.06.2007, 19:56:01
tja. Integration κτλ. - von Carmen - 07.06.2007, 20:42:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste