Wird bei euch auch soviel gebaut?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#6
Martina schrieb:Ich frag mich immer wieder, wer das alles kaufen soll
Hallo Martina,

das kaufen in erster Linie Athener, die es sich mittlerweile in immer größerer Zahl leisten können. Schließlich ist Paros in den vergangenen Jahren, vor allem durch die Schnell-Fähren, zu einem Vorort von Athen geworden. In die schicken Vororte auf Attika sind die Athener mit dem Auto am Wochenende genauso lange unterwegs wie nach Paros mit dem Schiff. Außerdem sehen wir, vor allem im Sommer, immer mehr Leute mit dem Hubschrauber auf die Insel einfliegen. Da gehen sechs Leute rein und das kostete vor zwei Jahren 450 Euro, also nicht so sehr viel teurer als der Linienflug auf die Insel (für sechs Personen).

Außerdem habe ich gehört, daß im nächsten Jahr ein Baustopp auf der Insel verhängt werden soll. Die im Augenblick in der Tat irrsinnige Bauwut auf unserer Insel soll damit zusammenhängen: Wer dieses Jahr nicht mit dem Bau beginnt, hat auf absehbare Zeit angeblich keine Chance mehr. Aber das sind natürlich griechische Informationen.

Liebe Grüße

petraki
Zitieren
#6
Martina schrieb:Ich frag mich immer wieder, wer das alles kaufen soll
Hallo Martina,

das kaufen in erster Linie Athener, die es sich mittlerweile in immer größerer Zahl leisten können. Schließlich ist Paros in den vergangenen Jahren, vor allem durch die Schnell-Fähren, zu einem Vorort von Athen geworden. In die schicken Vororte auf Attika sind die Athener mit dem Auto am Wochenende genauso lange unterwegs wie nach Paros mit dem Schiff. Außerdem sehen wir, vor allem im Sommer, immer mehr Leute mit dem Hubschrauber auf die Insel einfliegen. Da gehen sechs Leute rein und das kostete vor zwei Jahren 450 Euro, also nicht so sehr viel teurer als der Linienflug auf die Insel (für sechs Personen).

Außerdem habe ich gehört, daß im nächsten Jahr ein Baustopp auf der Insel verhängt werden soll. Die im Augenblick in der Tat irrsinnige Bauwut auf unserer Insel soll damit zusammenhängen: Wer dieses Jahr nicht mit dem Bau beginnt, hat auf absehbare Zeit angeblich keine Chance mehr. Aber das sind natürlich griechische Informationen.

Liebe Grüße

petraki
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wird bei euch auch soviel gebaut? - von Martina - 11.03.2007, 12:24:48
Wird bei euch auch soviel gebaut? - von stefan - 11.03.2007, 12:48:47
Wird bei euch auch soviel gebaut? - von Martina - 11.03.2007, 14:03:20
Wird bei euch auch soviel gebaut? - von Captain - 11.03.2007, 18:00:47
Wird bei euch auch soviel gebaut? - von Martina - 11.03.2007, 18:15:15
Wird bei euch auch soviel gebaut? - von petraki - 11.03.2007, 21:04:16
Wird bei euch auch soviel gebaut? - von csmann - 12.03.2007, 00:56:09
Wird bei euch auch soviel gebaut? - von Carmen - 12.03.2007, 05:19:43
Wird bei euch auch soviel gebaut? - von NaxosNick - 12.03.2007, 10:53:37
Wird bei euch auch soviel gebaut? - von zante - 12.03.2007, 13:07:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste