Sie sind schon lustig

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#7
frankyyankee schrieb:@ Martina: Schön das du nun endlich über den Winter mal wieder mehr Zeit hast hier was zu schreiben. Finde deine Beiträge immer recht lesenswert. ( Ich bin ja einer von denen die mehr lesen als schreiben Wink ) ... und dann gibts ja endlich auch wieder tolle neue Fotos auf deiner HP, gell. =D

SG
aus Saloniki

Franky
Hallo Martina,
hatte mich speziell über diesen Deinen Thread gefreut und natürlich auch darüber, dass Du wieder aktiv geworden bist. Außer Franky und mir sind es wohl noch einige,
die gespannt auf die Fortsetzung der Wochenschau gewartet hatten.Und ich bin froh, dass Du auf Frankys Klagen gehört hast.
Die Fotos haben mir auch diesmal wieder gut gefallen, obwohl ich glaube, dass neuerdings, da Du so viele Katzen neu aufgenommen hast, deine "strapazierfähige", Katze etwas kurz in Deiner Darstellung weggekommen ist.
Wünsche Dir und deiner Großfamilie alles Gute
LG
Rolf
Zitieren
#7
frankyyankee schrieb:@ Martina: Schön das du nun endlich über den Winter mal wieder mehr Zeit hast hier was zu schreiben. Finde deine Beiträge immer recht lesenswert. ( Ich bin ja einer von denen die mehr lesen als schreiben Wink ) ... und dann gibts ja endlich auch wieder tolle neue Fotos auf deiner HP, gell. =D

SG
aus Saloniki

Franky
Hallo Martina,
hatte mich speziell über diesen Deinen Thread gefreut und natürlich auch darüber, dass Du wieder aktiv geworden bist. Außer Franky und mir sind es wohl noch einige,
die gespannt auf die Fortsetzung der Wochenschau gewartet hatten.Und ich bin froh, dass Du auf Frankys Klagen gehört hast.
Die Fotos haben mir auch diesmal wieder gut gefallen, obwohl ich glaube, dass neuerdings, da Du so viele Katzen neu aufgenommen hast, deine "strapazierfähige", Katze etwas kurz in Deiner Darstellung weggekommen ist.
Wünsche Dir und deiner Großfamilie alles Gute
LG
Rolf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sie sind schon lustig - von Martina - 21.10.2006, 12:09:33
Sie sind schon lustig - von frankyyankee - 21.10.2006, 14:07:04
Sie sind schon lustig - von RolfAusg - 21.10.2006, 14:28:19
Sie sind schon lustig - von David2004 - 24.10.2006, 22:30:32
Sie sind schon lustig - von frankyyankee - 24.10.2006, 23:51:30
Sie sind schon lustig - von Petra - 25.10.2006, 13:57:21
Sie sind schon lustig - von RolfAusg - 30.10.2006, 22:00:25
Sie sind schon lustig - von Martina - 31.10.2006, 10:07:42
Sie sind schon lustig - von blue velvet - 25.11.2006, 07:01:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste