Mit dem Auto via Serbien-Mazedonien nach Griechenland

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#24
hmmm, nö!

-kein April-April !
ich sehe das nicht so. So gut geschlagen wie du von dir denkst, so war das nun auch nicht.
Du bist zwar gut, aber noch lange nicht der beste.

-Das mit dem Frieden retten.
doch, so gibst du dich.
Ist ja nicht schlecht, aber antheo hast du sehr verärgert!

- belehren ? Neeeee
Ich mag dich nicht belehren, da ich noch selbst viel zu lernen hab. Dass du was daraus gelernt hast... doch das glaube ich. Ich schätze dich so ein, dass du fair zu dir selbst bist und auch selbstkritik üben kannst. Ergebnisse teilst du aber sicherlich keine mit !!!

-mich ernst nehmen ?
ich formuliere es mal anders. Stell dir vor, man nimmt mich nicht ernst. Und 2-3 andere hier. Was hast du dann ? Ein "wo-finde-ich-was-Forum". Oder ?

-Pädagogik ?
Was ist das ?
Ich komme aus der rationalen Wissenschaft, ich kombiniere und komme zum Ziel. Ich setzte zwei unterschiedliche Dinge zusammen und bekomme ein neues... Die ganze Welt in rationalen Schritten. Fast Anfassbar !

-Lustig ?
ja, ich liebe es wenn du Humor hast !
Das ist wahre Grösse!

Gruss,
Andreas

Zitieren
#24
hmmm, nö!

-kein April-April !
ich sehe das nicht so. So gut geschlagen wie du von dir denkst, so war das nun auch nicht.
Du bist zwar gut, aber noch lange nicht der beste.

-Das mit dem Frieden retten.
doch, so gibst du dich.
Ist ja nicht schlecht, aber antheo hast du sehr verärgert!

- belehren ? Neeeee
Ich mag dich nicht belehren, da ich noch selbst viel zu lernen hab. Dass du was daraus gelernt hast... doch das glaube ich. Ich schätze dich so ein, dass du fair zu dir selbst bist und auch selbstkritik üben kannst. Ergebnisse teilst du aber sicherlich keine mit !!!

-mich ernst nehmen ?
ich formuliere es mal anders. Stell dir vor, man nimmt mich nicht ernst. Und 2-3 andere hier. Was hast du dann ? Ein "wo-finde-ich-was-Forum". Oder ?

-Pädagogik ?
Was ist das ?
Ich komme aus der rationalen Wissenschaft, ich kombiniere und komme zum Ziel. Ich setzte zwei unterschiedliche Dinge zusammen und bekomme ein neues... Die ganze Welt in rationalen Schritten. Fast Anfassbar !

-Lustig ?
ja, ich liebe es wenn du Humor hast !
Das ist wahre Grösse!

Gruss,
Andreas

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mit dem Auto via Serbien-Mazedonien nach Griechenland - von tommax1972 - 07.05.2003, 08:01:10
Mit dem Auto via Serbien-Mazedonien nach Griechenland - von antheo - 30.06.2003, 23:02:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste