Mit dem Auto via Serbien-Mazedonien nach Griechenland

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#4
Hallo!

Also eigentlich braucht man keine Angst haben durch diese Gegend zu fahren. Es hat sich doch sehr viel geändert.
Ich kenne zwar nicht genau die Strecke, aber ich bin letzten Sommer allein mit zwei kleinen Kindern nach Serbien gefahren und nirgendwo Probleme.
Mittlerweile bekommt man direkt an der Grenze das Visum. Kostet ca. 6-12 €. Im Moment empfiehlt es sich allerdings, die Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten, denn die Polizisten stehen überall.

Bell
Peter Schnell schrieb:
> Hallo Leute,
> kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen welche Probleme es bei der Durchreise durch Ex-YU derzeit gibt.
> Wir möchten ende Mai nach GR. fahren.
> Danke, Nick.

Zitieren
#4
Hallo!

Also eigentlich braucht man keine Angst haben durch diese Gegend zu fahren. Es hat sich doch sehr viel geändert.
Ich kenne zwar nicht genau die Strecke, aber ich bin letzten Sommer allein mit zwei kleinen Kindern nach Serbien gefahren und nirgendwo Probleme.
Mittlerweile bekommt man direkt an der Grenze das Visum. Kostet ca. 6-12 €. Im Moment empfiehlt es sich allerdings, die Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten, denn die Polizisten stehen überall.

Bell
Peter Schnell schrieb:
> Hallo Leute,
> kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen welche Probleme es bei der Durchreise durch Ex-YU derzeit gibt.
> Wir möchten ende Mai nach GR. fahren.
> Danke, Nick.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mit dem Auto via Serbien-Mazedonien nach Griechenland - von bell - 28.04.2003, 21:32:04
Mit dem Auto via Serbien-Mazedonien nach Griechenland - von tommax1972 - 07.05.2003, 08:01:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste