Suche griechisch Kurs in Athen!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo,

ich habe zwei Kurse an der Universität (Schule der Neugriechischen Sprache) in Saloniki belegt und war/bin sehr zufrieden.
In meinem jetzigen Kurs hatte ich eine Mitschülerin die zuvor an der Uni Athen ein Semester belegt hatte. Sie konnte sich auch nur positiv äußern.
Abgesehen von der Qualität des Unterrichts sind die Kurse an der Uni im Vergleich auch sehr preisgünstig. Ich weiß ja nicht wie es in Athen aussieht, aber die Frontistiria hier sind weit aus teurer und Privatstunden liegen so zwischen 20 und 25 Euro.
Ich weiß nicht, ob ich Dir helfen konnte ??? aber sonnige Grüße aus Saloniki

Nadine
Hallo,

ich habe zwei Kurse an der Universität (Schule der Neugriechischen Sprache) in Saloniki belegt und war/bin sehr zufrieden.
In meinem jetzigen Kurs hatte ich eine Mitschülerin die zuvor an der Uni Athen ein Semester belegt hatte. Sie konnte sich auch nur positiv äußern.
Abgesehen von der Qualität des Unterrichts sind die Kurse an der Uni im Vergleich auch sehr preisgünstig. Ich weiß ja nicht wie es in Athen aussieht, aber die Frontistiria hier sind weit aus teurer und Privatstunden liegen so zwischen 20 und 25 Euro.
Ich weiß nicht, ob ich Dir helfen konnte ??? aber sonnige Grüße aus Saloniki

Nadine

Nachrichten in diesem Thema
Suche griechisch Kurs in Athen! - von leonitis - 27.01.2006, 18:08:15
Suche griechisch Kurs in Athen! - von Carmen - 27.01.2006, 18:15:33
Suche griechisch Kurs in Athen! - von Carsten - 28.01.2006, 08:37:22
Suche griechisch Kurs in Athen! - von leonitis - 29.01.2006, 12:48:53
Suche griechisch Kurs in Athen! - von leonitis - 29.01.2006, 13:42:36
Suche griechisch Kurs in Athen! - von nasidi - 29.01.2006, 14:40:19
Suche griechisch Kurs in Athen! - von Carmen - 29.01.2006, 15:28:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste