Probleme beim Hausbau: suche Anwalt

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#6
Liebe Leute,

ich haette nie gedacht, dass die rechtliche lage allgemein so mies ist. Wenn ich solche beitraege vor 2 jahren gelesen haette, ware meine taktik eine andere (und ich habe damals auch dieses forum nach erfahrungen durchgestoebert, und mit vielen leuten in GR in letzten 15 jahren gesprochen etc.).
Aber vielen dank fuer euere tips, es hilft zu wissen.

Auf jeden fall habe ich letzte woche eine athener/frankfurter rechtsanwaltkanzlei beauftragt, weil mit lokalen anwaelten nichts geht.
Und, uebrigens, ich habe schon frueher auch einiges mit den nachbarn ausgetrunken. Es hat nur, wie man jetzt sieht, nichts geholfen.
Vielleicht kommt es einmal auch auf den zweiten tipp von zante. Aber vorher werde ich noch einige zeit kaempfen.

Gruesse

Jaromir
Zitieren
#6
Liebe Leute,

ich haette nie gedacht, dass die rechtliche lage allgemein so mies ist. Wenn ich solche beitraege vor 2 jahren gelesen haette, ware meine taktik eine andere (und ich habe damals auch dieses forum nach erfahrungen durchgestoebert, und mit vielen leuten in GR in letzten 15 jahren gesprochen etc.).
Aber vielen dank fuer euere tips, es hilft zu wissen.

Auf jeden fall habe ich letzte woche eine athener/frankfurter rechtsanwaltkanzlei beauftragt, weil mit lokalen anwaelten nichts geht.
Und, uebrigens, ich habe schon frueher auch einiges mit den nachbarn ausgetrunken. Es hat nur, wie man jetzt sieht, nichts geholfen.
Vielleicht kommt es einmal auch auf den zweiten tipp von zante. Aber vorher werde ich noch einige zeit kaempfen.

Gruesse

Jaromir
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme beim Hausbau: suche Anwalt - von jaromir - 10.08.2005, 11:48:26
Probleme beim Hausbau: suche Anwalt - von maniatis - 12.08.2005, 09:54:06
Probleme beim Hausbau: suche Anwalt - von zante - 14.08.2005, 07:21:51
Probleme beim Hausbau: suche Anwalt - von maniatis - 14.08.2005, 10:50:03
Probleme beim Hausbau: suche Anwalt - von Tobi - 14.08.2005, 11:07:20
Probleme beim Hausbau: suche Anwalt - von jaromir - 14.08.2005, 17:14:07
Probleme beim Hausbau: suche Anwalt - von stefan - 14.08.2005, 19:27:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste