Welchen Nebenjob?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#6

> Und die Firmen wuerden ja eine Rechnung auf
> Griechisch bekommen, bloss mit einer dt.
> Steuernummer drauf.

Naja, Du brauchst nicht lesen, kannst selbstverstaendlich auch auf alles sch**, was ich sage.....probiers halt aus (und ich verkneife mir nicht zu schreiben "Wirst schon sehen.. Smile ")

Abgesehen davon, dass Du einen einigermassen grosszuegigen Freibetrag auch in GR bekommst (waren glaub ich so um die 12000, frag mal einen Steuerberater)

>
> Was verstehst Du unter kleinen Broetchen?
>

Alle Ansprueche und Vergleichsmasstaebe vergessen. Ueber alles froh sein, was man so bekommt, auch wenn es in absolut keinem Verhaeltnis zu dem steht, was es dafuer in D gaebe.
Oder in D bleiben.
Ganz im Ernst.
Auch das brauchst Du mir nicht glauben - und vielleicht hast Du ja auch mehr Glueck als Verstand - goenne ich doch (fast) jedem.. Smile
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#6

> Und die Firmen wuerden ja eine Rechnung auf
> Griechisch bekommen, bloss mit einer dt.
> Steuernummer drauf.

Naja, Du brauchst nicht lesen, kannst selbstverstaendlich auch auf alles sch**, was ich sage.....probiers halt aus (und ich verkneife mir nicht zu schreiben "Wirst schon sehen.. Smile ")

Abgesehen davon, dass Du einen einigermassen grosszuegigen Freibetrag auch in GR bekommst (waren glaub ich so um die 12000, frag mal einen Steuerberater)

>
> Was verstehst Du unter kleinen Broetchen?
>

Alle Ansprueche und Vergleichsmasstaebe vergessen. Ueber alles froh sein, was man so bekommt, auch wenn es in absolut keinem Verhaeltnis zu dem steht, was es dafuer in D gaebe.
Oder in D bleiben.
Ganz im Ernst.
Auch das brauchst Du mir nicht glauben - und vielleicht hast Du ja auch mehr Glueck als Verstand - goenne ich doch (fast) jedem.. Smile
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welchen Nebenjob? - von qp - 13.12.2004, 03:43:06
Welchen Nebenjob? - von Tobi - 13.12.2004, 10:16:44
Welchen Nebenjob? - von qp - 13.12.2004, 13:10:50
Welchen Nebenjob? - von Tobi - 13.12.2004, 13:40:37
Welchen Nebenjob? - von qp - 13.12.2004, 14:18:09
Welchen Nebenjob? - von Tobi - 13.12.2004, 14:24:51
Welchen Nebenjob? - von qp - 13.12.2004, 15:46:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste