wahlkaertchen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
mal eine frage an euch!

es gibt ja nun diese netten wahlkaertchen, wo ja nur draufsteht, wo man waehlen gehen muss, die aber nicht beim waehlen vorzuzeigen sind.

gibt es jemanden mit nicht-griechischer staatsangehoerigkeit, der ein solches kaertchen bei seinem dimos bekommen hat? ich hab naemlich keins bekommen, angeblich weil ich den antrag waehrend der verlaengerten anmeldefrist gestellt hab. andere auslaender im gleichen dimos, die das aber rechtzeitig getan haben, haben auch kein kaertchen bekommen. daran kann's also kaum liegen...

weiss da jemand was dazu?
gruss
atie

Zitieren
#1
mal eine frage an euch!

es gibt ja nun diese netten wahlkaertchen, wo ja nur draufsteht, wo man waehlen gehen muss, die aber nicht beim waehlen vorzuzeigen sind.

gibt es jemanden mit nicht-griechischer staatsangehoerigkeit, der ein solches kaertchen bei seinem dimos bekommen hat? ich hab naemlich keins bekommen, angeblich weil ich den antrag waehrend der verlaengerten anmeldefrist gestellt hab. andere auslaender im gleichen dimos, die das aber rechtzeitig getan haben, haben auch kein kaertchen bekommen. daran kann's also kaum liegen...

weiss da jemand was dazu?
gruss
atie

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
wahlkaertchen - von atie - 12.10.2002, 10:53:24
wahlkaertchen - von Horst - 12.10.2002, 16:28:29
wahlkaertchen - von atie - 12.10.2002, 20:36:54
wahlkaertchen - von Carmen - 13.10.2002, 17:52:50
wahlkaertchen - von atie - 14.10.2002, 12:45:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste