cosmote Rechnungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Hallo,

seit geraumer Zeit ist es nicht mehr möglich die elektronische Telefonrechnung von cosmote von DE aus mit der Kreditkarte zu bezahlen.
Weiß jemand die  IBAN von cosmote? oder habt Ihr mir sonst einen Rat?
Der germanos in unserem Ort wurde geschlossen, dort konnte man auch bezahlen.

Danke! Birgitt
Zitieren
#1
Hallo,

seit geraumer Zeit ist es nicht mehr möglich die elektronische Telefonrechnung von cosmote von DE aus mit der Kreditkarte zu bezahlen.
Weiß jemand die  IBAN von cosmote? oder habt Ihr mir sonst einen Rat?
Der germanos in unserem Ort wurde geschlossen, dort konnte man auch bezahlen.

Danke! Birgitt
Zitieren
#2
Εάν βρίσκεσαι εκτός Ελλάδος, σε μία από τις 27 χώρες της ΕΕ & επιπλέον Ελβετία, Ισλανδία, Λιχτενστάιν, Μονακό Νορβηγία, μπορείς να πληρώσεις το λογαριασμό σου μέσω εμβασμάτων SEPA χρησιμοποιώντας τα στοιχεία BIC ETHNGRAA & IBAN GR50 0110 6710 0000 6715 0712 247. Στο έμβασμα είναι απαραίτητη η συμπλήρωση πεδίου που παραπέμπει σε λεπτομέρειες πληρωμής (REMITTANCE INFO) αναγράφοντας μόνο τον 9ψήφιο Κωδικό Λογαριασμού σου.
Zitieren
#2
Εάν βρίσκεσαι εκτός Ελλάδος, σε μία από τις 27 χώρες της ΕΕ & επιπλέον Ελβετία, Ισλανδία, Λιχτενστάιν, Μονακό Νορβηγία, μπορείς να πληρώσεις το λογαριασμό σου μέσω εμβασμάτων SEPA χρησιμοποιώντας τα στοιχεία BIC ETHNGRAA & IBAN GR50 0110 6710 0000 6715 0712 247. Στο έμβασμα είναι απαραίτητη η συμπλήρωση πεδίου που παραπέμπει σε λεπτομέρειες πληρωμής (REMITTANCE INFO) αναγράφοντας μόνο τον 9ψήφιο Κωδικό Λογαριασμού σου.
Zitieren
#3
Das Problem hatte ich auch. Jetzt geht es aber wieder, wenn auch nicht sehr zuverlässig. Es sieht so aus, dass man immer nur eine Rechnung pro Tag, oder in einem bestimmten Abstand per Kreditkarte zahlen kann. Probiere es einfach immer wieder. Ich habe außerdem die in "my Cosmote" hinterlegte Kreditkarte gelöscht und noch einmal neu eingegeben. Da ging es dann. Allerdings klappt auch die Überweisung mit der IBAN oben und Deinem Zahlungscode (ganz wichtig).
Gruß Barbara
Zitieren
#3
Das Problem hatte ich auch. Jetzt geht es aber wieder, wenn auch nicht sehr zuverlässig. Es sieht so aus, dass man immer nur eine Rechnung pro Tag, oder in einem bestimmten Abstand per Kreditkarte zahlen kann. Probiere es einfach immer wieder. Ich habe außerdem die in "my Cosmote" hinterlegte Kreditkarte gelöscht und noch einmal neu eingegeben. Da ging es dann. Allerdings klappt auch die Überweisung mit der IBAN oben und Deinem Zahlungscode (ganz wichtig).
Gruß Barbara
Zitieren
#4
danke für die Hinweise! werde es gleich noch einmal versuchen....
Grüsse Birgitt
Zitieren
#4
danke für die Hinweise! werde es gleich noch einmal versuchen....
Grüsse Birgitt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste