![]() |
|
Neuer Anzeigenbereich - Druckversion +- Go2Hellas (http://www.gotohellas.gr) +-- Forum: Forumforum (http://www.gotohellas.gr/forum-4.html) +--- Forum: Anregungen (http://www.gotohellas.gr/forum-18.html) +--- Thema: Neuer Anzeigenbereich (/thread-3220.html) Seiten:
1
2
|
Neuer Anzeigenbereich - Tobi - 19.03.2006 So, nun hab ich mich mal richtig reingehaengt und eine Betaversion fertiggemacht. Weil ich hier aber nicht alleine leiden will, muesst IHR jetzt alle mal testen!! http://www.gotohellas.de/talk/view_classifieds.tbi Wenn nicht getestet wird, geht das Ding auch nicht online, also - haut rein!
Neuer Anzeigenbereich - Tscharli - 19.03.2006 SUPER TOBI - DANKE: Siehe meine Testanzeige Neuer Anzeigenbereich - Tobi - 19.03.2006 Das mit der Emailadresse wird unter dem Link "Wie gebe ich eine Anzeige auf" erklaert ![]() Der Test bestaetigt also: Es liest immer noch keiner die Readmes
Neuer Anzeigenbereich - Tscharli - 19.03.2006 Tja, da hast du wohl Recht. Neuer Anzeigenbereich - Tobi - 19.03.2006 Nicht unerwartet, also kein Beinbruch ![]() Uebrigens solltet Ihr Eure Anzeigen auch selber editieren/loeschen koennen. Vor allem letzteres ist wichtig, wenn Ihr z.B. Euren Goldhamster laengst verkauift habt, aber immer noch Nachfragen kommen.... Neuer Anzeigenbereich - erotokritos - 19.03.2006 Geht gut, was aber nicht geht, ist, die von mir erstellte Anzeige zu bearbeiten. Bekomme die Meldung: kein zugriff erlaubt. Neuer Anzeigenbereich - Tobi - 19.03.2006 Oh. Ich glaube, ich habs korrigiert. Kannst Du nochmal schauen? Danke! Neuer Anzeigenbereich - erotokritos - 19.03.2006 Ich konnte rein zum barbeiten, nach dem absenden bekam ich folgende meldung : An error was encountered Error: Unable to update Ad. Neuer Anzeigenbereich - Gerhard - 19.03.2006 erotokritos schrieb:Ich konnte rein zum barbeiten, nach dem absenden bekam ich folgende meldung :Hi zusammen. Habe auch getestet und bekam leider auch diese Fehlermeldung. Neuer Anzeigenbereich - Tobi - 19.03.2006 Danke! Auch das ist, denke ich, behoben! Ich bin sehr beeindruckt, wie zielsicher Ihr die Fehler findet...
Neuer Anzeigenbereich - erotokritos - 19.03.2006 jetzt klappt es.... Neuer Anzeigenbereich - Gerhard - 19.03.2006 Hey Tobi! Echt Super klappt alles! (Aber Gärtner hat sich noch immer nicht gemeldet!)
Neuer Anzeigenbereich - Tobi - 19.03.2006 Du hast die Anzeige ja auch geloescht... so kann das ja nix werden
Neuer Anzeigenbereich - Gerhard - 19.03.2006 Naja...dachte, war ja nur zum Test??? Achja.......... ich hol dir nen KAsten Bier für 2 TAge entrümpeln! Was hältst davon???
Neuer Anzeigenbereich - Gerhard - 19.03.2006 Was ich noch bemerken wollte ohne aufsässig zu sein. HAbe ich den Link zu diesen Anzeigenmarkt übersehen, oder gibts den noch nicht? Neuer Anzeigenbereich - Tobi - 19.03.2006 Nein, den Link gibts natuerlich noch nicht, ist ja eine Testversion. ![]() Wenn alles OK ist, wird der neue Kleinanzeigenbereich den alten ersetzen, also der Link "Kleinanzeigen" oben wird dann zum neuen System fuehren. PS: Und Du bringst die Kisten dann nach Samos? Nobel..... Neuer Anzeigenbereich - Tscharli - 19.03.2006 LÖschen funktioniert. Danke Tobi. Wann gehts online? Neuer Anzeigenbereich - Tobi - 19.03.2006 Keine Ahnung.... bin ein paar Tage unterwegs und noch nicht so schluessig, ob ich das nun lieber vorher oder hinterher mache. Eilt es?
Neuer Anzeigenbereich - Tscharli - 19.03.2006 nö, geh nur auf Reisen. Neuer Anzeigenbereich - lazarus - 19.03.2006 das ist ja ganz toll....... vielen dank für die viele und gute arbeit hier im forum. liebe grüße bigi Neuer Anzeigenbereich - RolfAusg - 20.03.2006 Danke Tobi, wirklich super gemacht. Problemlose Anzeigenaufgabe. Viele Grüße Rolf Neuer Anzeigenbereich - Martina - 20.03.2006 Tobi schrieb:So, nun hab ich mich mal richtig reingehaengt und eine Betaversion fertiggemacht.Öhm, sind die Stellenangebote jetzt umsonst, oder wie soll ich das verstehen? LG Martina Neuer Anzeigenbereich - Tobi - 20.03.2006 Wieder eine, die die LIESMICH dateien nicht liest ![]() Steht unter dem Link "Wie gebe ich eine Anzeige auf" Kurz gesagt: Ja, aber nur Deine eigenen, also Stellen, die DU frei hast, nicht Dein Nachbar
Neuer Anzeigenbereich - RolfAusg - 20.03.2006 Sorry, Tobi, bin auch einer, der die "Liesmich" nicht vorher gelesen hatte. Aber bevor ich mal ne ernsthafte Anzeige aufgebe, werde ich es machen. Viele Grüße Rolf Neuer Anzeigenbereich - Tobi - 20.03.2006 So, der neue Bereich ist online. Viel spass damit! |