Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestätigung EU Bürger
09.02.2018, 09:43:57, | Bestätigung EU Bürger
Bei einem Bekannten sah ich dieses Dokument:

ΒΕΒΑΙΩΣΗ ΕΓΓΡΑΦΗΣ
ΠΟΛΙΤΗ ΚΡΑΤΟΥΣ ΜΕΛΟΥΣ
ΤΗΣ ΕΥΡΩΠΑΙΚΗΣ ΕΝΩΣΗΣ

ausgestellt von der griechischen Polizei.

Wer braucht das?
Ganz entspannt im Hier und Jetzt.
09.02.2018, 18:49:01, | RE: Bestätigung EU Bürger (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2018, 18:51:43 von doxo.)
Hier das Dokument.

Mittlerweile fand ich diesen Link:
http://efotopoulou.gr/diamoni-politon-kr...ologitika/

Ich denke es geht um die Registrierung von dauernd in Griechenland wohnenden EU-Bürgern.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ganz entspannt im Hier und Jetzt.
13.02.2018, 08:11:52, | RE: Bestätigung EU Bürger (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2018, 15:52:01 von dermitderdickentanzt.)
Dieses Dokument erteilt die Ausländerpolzei. Der beige Ausweis ist für 5 Jahre gültig. Danach, wenn es in dieser Zeit keine Probleme gab gibt es einen blauen Ausweis. Dieser ist unbefristet. Voraussetzung für diesen Ausweis ist / eine europäische Krankenversicherungen / eine gr. steuerliche Unbedenklichkeitbescheinigung / ein gemeldeter Wohnsitz in GR. / ein Guthaben von 4000 Euro auf einem Konto welches auf den Antragsteller läuft oder 4000 Euro bei Antragstellung in bar vorzeigen.

Es kann sei, dass eine Rechnung ( Telefon oder Strom ) mit dem Namen des Antragstellers und dessen Meldeadresse verlangt wird.

Vorteile / bei allen Aktionen im KEP / bei der Fahrzeugzulassung / gewerbelichen Angelegenheiten / teilweise bei Polizeikontrollen usw. reicht dieser Ausweis
Wenn man die Buchstaben im Wort "Bundeskanzlerin" umstellt, kommt "Bankzinsenluder" heraus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | GotoHellas | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation