Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten
18.12.2017, 10:28:58, | Weihnachten
Ich fange mal rechtzeitig an :-)

Ich wünsche alle Forenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest. Zur Ruhe kommen, ein paar besinnliche, erholsame Tage im Kreise der Familie, wer freut sich nicht darauf.

Xronia polla

Viele Grüße

Dietmar
Man darf nicht zu früh im Leben nach Griechenland kommen, sonst sieht man nichts anderes mehr von der WeltSmile
18.12.2017, 16:05:45, | RE: Weihnachten
ich schliess mich da mal an. auch zum thema ruhe, besinnlich und erholsam - und das gilt auch fuer die, die unterwegs sind - auch das kann man zu einer erholsamen reise machen.

gruesse - heinz -
18.12.2017, 23:45:30, | RE: Weihnachten
Frohes Fest und erholsame Feiertage!!

Carsten

Luxuriöse Ferienhäuser in Griechenland Greek Luxury Villas
19.12.2017, 17:46:22, | RE: Weihnachten (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2017, 17:48:11 von Julie.)
52 
Da schliesse ich mich doch gleich auch mal , zur Ruhe kommen, das klingt super gut.......nach 5 Wochen Olivenernte von morgens bis abends und das bis letzten Donnerstag...........

also liebe Foren-Gemeinde........ich wuensche Euch allen besinnliche und ruhige Feiertage im Kreise lieber Menschen.......
das Jahr geht langsam vorueber und moechte allen danken.......fuer den netten und oftmals bereichernden Gedankenaustausch....... Super

und kommt dann alle gut ins neue Jahr 2018......

Kala Xristoujenna kai Xronia Polla

https://www.youtube.com/watch?v=ouOiLRuqIBo

Julie
20.12.2017, 15:36:25, | RE: Weihnachten
Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

lewendi
22.12.2017, 14:07:59, | RE: Weihnachten
Den guten Wünschen meiner "Vor-Poster" schließe ich mich gern an.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! (bei dem Schneefall, der z. Zt. in Teilen Griechenland herrscht, bitte nicht wörtlich nehmen!!)

Gerd

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | GotoHellas | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation