Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen sehr guten Freund wiederfinden
12.02.2017, 20:46:42, | Einen sehr guten Freund wiederfinden
Hallo Freunde,
ich vermisse einen sehr guten Freund auf der schönen Insel Kreta. Wir haben uns seit Weihnachten 2011 aus den Augen verloren. Ich kann ihn weder über das Festnetz, noch mobil erreichen. Darum versuche ich es mal über dieses Forum und hoffe, dass ihn vielleicht jemand kennt. Zuletzt war er im Hotel Santa Marina Beach in Amoudara als Barkeeper beschäftigt. Sein Name ist Marino Apostolakis und er wohnte bis dahin mit seiner Frau Vicky in dem schönen Ort Agia Varvara.Der letzte Besuch dort in seinem Haus war wunderschön und wir hatten eine schöne Zeit. Seit dem ist sehr viel Zeit vergangen. Habe es auch schon über das Radio Kreta versucht, leider bis jetzt ohne Erfolg.
Vielleicht kennt ihn ja jemand, oder war in den letzten Jahren mal im Urlaub in diesem Hotel.
Meiner Familie und mir würde es sehr am Herzen liegen unsere sehr guten Freunde wiederzufinden. Manchmal ist die Welt ja sehr klein und wir werden die Hoffnung nicht aufgeben.
Vielen Dank, vielleicht kann uns ja jemand helfen.
Mit besten Grüßen aus Berlin,
Fritze und Familie.
15.02.2017, 19:15:02, | RE: Einen sehr guten Freund wiederfinden
Hallo Fritze, Biggrin

also ich habe beim Eingeben des Namens einen Marino Apostolakis
bei Facebook entdeckt, der in seinem Profil auch die Karte von Kreta hat. Ich selbst bin nicht im Facebook, aber vielleicht kennst
Du jemanden oder bist selbst drinnen

https://el-gr.facebook.com/marinos.apostolakis

Wuensche Dir viel Erfolg bei der Suche...... Super
Lieben Gruss Julie
"Unter allen Völkerschaften haben die Griechen den Traum des Lebens am schönsten geträumt." Johann Wolfgang von Goethe Super
17.02.2017, 21:23:48, | RE: Einen sehr guten Freund wiederfinden
Hallo Fritze, Biggrin
bin wieder rein ins Netz in griechisch..noch ein Versuch
da gibt es eine Firma Marinos Apostolakis & Cia.
Malades/Iraklio/Kreta Tel. 2810/8881994    Vorwahl Griechenland 0030

habe ich aus   http://www.guide-of-greece.gr/%CE%94%CF%...%AC/48147/

Ob das vielleicht der gleiche vom Facebook ist, weiss ich natuerlich nicht........aber der Ort Agia Varvara........ist ja auch in der Naehe von Iraklio......
sonst weiss ich auch nicht weiter...

Gruss Julie
"Unter allen Völkerschaften haben die Griechen den Traum des Lebens am schönsten geträumt." Johann Wolfgang von Goethe Super
18.02.2017, 11:26:37, | RE: Einen sehr guten Freund wiederfinden
Hallo Julie, 36 
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Habe von einem Bekannten auch diese Tel.Nr. erhalten.Das ist eine Baustoffhandlung in der Nähe von Agia Varvara. Leider ist es auch nicht mein gesuchter Freund.
Trotzdem vielen Dank für deine Bemühung.
LG aus Berlin
Fritze.
18.02.2017, 12:46:18, | RE: Einen sehr guten Freund wiederfinden
Hallo Fritze 36 

vielleicht solltest Du es mal ueber seinen letzten Dir bekannten Arbeitsplatz versuchen, waere vielleicht noch eine Moeglichkeit.....gibt es vielleicht noch andere Kreta Foren.?......Oder einfach den naechsten Urlaub auf Kreta verbringen und so auf die Suche machen, eroeffnet sicher noch mehr Moeglichkeiten...

Wuensche Dir auf Faelle von Herzen Erfolg bei der Suche.. Super

Gruss Julie
18.02.2017, 14:12:25, | RE: Einen sehr guten Freund wiederfinden
Hallo Julie  36
es macht ja richtig Freude mit dir zu schreiben. Schön wenn man so schnell Antworten bekommt.
Ja,ich bin noch in zwei anderen Kreta Foren aktiv,habe dort auch schon Feedback bekommen, leider aber ohne Erfolgsaussichten.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Mit seinem letzten Arbeitsplatz kann ich mich erst Anfang April in Verbindung setzen, dann öffnet das Hotel erst.
Im Juni werden wir auch wiedermal unseren Urlaub auf Kreta verbringen , dann werden wir uns natürlich in dem Hotel und auch in Agia Varvara auf die Suche machen. Das Haus dort kennen wir ja. Hoffentlich haben wir dann mehr Erfolg.
Lebst du auch auf Kreta?
Schön das wir uns über das Forum kennengelernt haben.
LG aus Berlin,
Fritze. Smile
18.02.2017, 14:31:21, | RE: Einen sehr guten Freund wiederfinden
Hallo Fritze Biggrin 

ja wenn ich am PC sitze, bin ich mit dem Antworten auch schnell zur Hand...... Smile , auf Kreta lebe ich nicht, aber meine Tochter arbeitet
auf Kreta schon seit laengerer Zeit...jetzt in Agios Nikolaus, daher war ich auch schon 4 mal auf Kreta erst in Elounda und dann natuerlich auch in Agios Nikolaus und habe auch so Einiges gesehen. Die Patentante unserer Tochter lebt in Rethimnon, Du merkst uns verbindet einiges mit dieser schoenen Insel........ich selbst lebe in Nafplion ....Argolis/Peloponnes....

wie schon gesagt..ich druecke mal fest die Daumen und ich glaube, wenn Ihr selbst dort seid, dann habt Ihr meiner Meinung die groessten Chancen
nur noch ein wenig Geduld./ kommt der April/ dann der Juni und ..dann klappt es sicher!!  Biggrin

Alles Gute nach Berlin
Julie
18.02.2017, 14:45:08, | RE: Einen sehr guten Freund wiederfinden
Hallo Julie ,
sollte sich bezüglich meiner Suche , bzw. im Juni was ergeben , werde ich dich natürlich benachrichtigen.
Das bin ich dir einfach schuldig.
Vielen Dank nochmal für Alles. Vielleicht trifft man sich ja hier im Forum nochmal.
Alles Gute und bleib gesund.
LG aus Berlin,
Fritze und Familie. Smile  36
18.02.2017, 14:48:52, | RE: Einen sehr guten Freund wiederfinden (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2017, 14:50:26 von Julie.)
Ja Fritze... Shakehands

das hatte ich aber auch schon fest im Kalender stehen Biggrin Interessiert einen doch........man weiss doch, wie einem
gute Freunde ans Herz wachsen.....da fiebert man doch mit und freut sich, wenn es dann klappt..

Also bis dann und schau ruhig auch so mal ins Forum

Ich sage dann mal Tschuess....
Julie Biggrin

Ja, Gesundheit ist das A und O, auch fuer Euch das Beste!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | GotoHellas | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation