NEU-- 6 Monatsfrist umgehen --NEU

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#26
natürlich wie kann es auch anders sein.....
also, bei der für mich zustandigen zollbehörde NOTOSMANI also nicht in ....
habe ich letzte woch mein motorad umgemeldet,
die gute dame hatte im rechner alle irgndwann mal in griechenland zugelassene fahrzeuge über die dann der sogenannte neuwert errechnet wurde :fragesmiley: danach werden sundsoviel % abgezogen, ein blick aus dem fenster auf des fahrzeug ahaaaaaa antika ! 300 euronen bezahlt !
danach zur kto oh super 120 dezibel klasse , ein traum für jeden bobberfahrer :juhu:
danach zum finanzamt steuern bezahlt !! dann zum verkehrsamt, der wahnsinn :Super: fahrzeugpapiere aus dem drucker, 9 euro fürs amt und die schilder :juhu:
ich liebe hellas morgen kann schon alles wieder...........

manoli
Zitieren
#26
natürlich wie kann es auch anders sein.....
also, bei der für mich zustandigen zollbehörde NOTOSMANI also nicht in ....
habe ich letzte woch mein motorad umgemeldet,
die gute dame hatte im rechner alle irgndwann mal in griechenland zugelassene fahrzeuge über die dann der sogenannte neuwert errechnet wurde :fragesmiley: danach werden sundsoviel % abgezogen, ein blick aus dem fenster auf des fahrzeug ahaaaaaa antika ! 300 euronen bezahlt !
danach zur kto oh super 120 dezibel klasse , ein traum für jeden bobberfahrer :juhu:
danach zum finanzamt steuern bezahlt !! dann zum verkehrsamt, der wahnsinn :Super: fahrzeugpapiere aus dem drucker, 9 euro fürs amt und die schilder :juhu:
ich liebe hellas morgen kann schon alles wieder...........

manoli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NEU-- 6 Monatsfrist umgehen --NEU - von b.rater - 29.03.2012, 19:28:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste