Umschuldung in Griechenland

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
manoli, wenns nicht so traurig waere, wuerde ich fast lachen ... dumm ist nur, das du ja recht
hast und ne wahre situation beschrieben hast.

nur: wenn dies jemand in D liest/hoert/sieht (nicht unbedingt hier bei uns, aber allgemein),
wie soll er denn dann reagieren? dass sich dann was aufstaut, versteh ich auch.

gestern sind wir um 04 uhr in der frueh durch saloniki gefahren, altstadt. und da waren sie
dann auch, deutlich, und nicht nur zwei, die alten, die rentner im anzug und schlips, die recht
verstohlen durch die muelltonnen wuehlten. um dann, spaeter am gleichen tag, die mobil-
telefonrechnung ihrer enkel zu bezahlen. und den sprit fuer eben jenes 2x300PS booetchen.

wer weiss weiter? ich nicht mehr.

gruesse - heinz -
Zitieren
manoli, wenns nicht so traurig waere, wuerde ich fast lachen ... dumm ist nur, das du ja recht
hast und ne wahre situation beschrieben hast.

nur: wenn dies jemand in D liest/hoert/sieht (nicht unbedingt hier bei uns, aber allgemein),
wie soll er denn dann reagieren? dass sich dann was aufstaut, versteh ich auch.

gestern sind wir um 04 uhr in der frueh durch saloniki gefahren, altstadt. und da waren sie
dann auch, deutlich, und nicht nur zwei, die alten, die rentner im anzug und schlips, die recht
verstohlen durch die muelltonnen wuehlten. um dann, spaeter am gleichen tag, die mobil-
telefonrechnung ihrer enkel zu bezahlen. und den sprit fuer eben jenes 2x300PS booetchen.

wer weiss weiter? ich nicht mehr.

gruesse - heinz -
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umschuldung in Griechenland - von Michalis - 13.04.2011, 14:33:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste